OneButtonGame

Mein Beitrag

Ich arbeite gerade (stand 12.12.2016) an dem Spiel OneButtonGame für die #gppcc9 (siehe unten) mit der 3D-Spiele-Engine Unity. Wenn es fertig ist, wird es hier verlinkt.

GPPCC 9

Das Erklär-Video zur Game++ Community Challenge #9 (#gppcc9):

UPDATE (01/2017):

Ich hatte den Plan an ein/zwei Tagen ein Blödsinns-Projekt zu erstellen. Meine Idee war ein Russisches Roulette umzusetzen. Je länger ich jedoch daran saß, desto weniger lust hatte ich weiter zu machen und ich fand es zunehmend geschmackloser.
Deshalb werde ich dieses Spiel nicht veröffentlichen!

Noch ein abschließender Screenshot:

Screenshot aus Unity der den letzten Projekt-Stand zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.